Black Devil Tattoo

Moin Moin! Wir begrüßen “Heini” von Black Devil Tattoo & Piercing bei uns auf der Tattoo Convention in Lübeck 2020!

Inhaber und Geschäftsführer Heinrich „Heini“ Dümer tätowiert seit über 20 Jahren, und was einst als „Hobby unter Kollegen“ angefangen hat, ist heute seine Leidenschaft und sein Leben.
Und eben diese 20 Jahre Berufserfahrung sind das Markenzeichen dieses Künstlers.
Eingehende und intensive Beratungsgespräche gehören bei Ihm ebenso zum Standard wie absolute Sauberkeit und Diskretion während des Tätowierens.
Zu seinen bevorzugten Tattoostilen gehören mit Sicherheit Florales, wo dann seine Leidenschaft des „Freehandzeichnens“ voll zum Zuge und Einsatz kommt und seine Kunden immer wieder begeistert. Auch Portraits, ob nun vom Foto eines geliebten Menschen, einer Person des öffentlichen Lebens, oder von einem der vielen Film- und Comichelden, werden hier mit viel liebe und „Auge“ zum Detail umgesetzt.
Aber auch Drachen, Asia- oder Farbtattoos sowie New- und Oldscool Motive gehören zum Repertoire des Künstlers.
Natürlich steht Heini auch fast jedem Kundenwunsch offen gegenüber, und fertigt nach eingehenden Gesprächen zusammen mit dem Kunden die passende Vorlage an.
Und wie der Studioname schon vermuten lässt wird hier natürlich auch gepierct. Heini kann dabei auf eine 8 Jährige Berufserfahrung als professioneller Piercer zurückblicken.
Skin Diving, Dermal Anchor, Intim- und Normalpiercing gehören ebenso wie Tunnel und Tunnelerweiterung zu seinem Repertoire.

Halle 9 – Stand 8

Facebook: https://www.facebook.com/Black-Devil-Tattoo-Piercing-129906203741146/